Workshop-Termine Update

Workshop-Termine Update

Liebe Workshop-Teilnehmer und EinBaumHaus – Fans.

Eines Tages werden wir ein Buch schreiben über den Weg und all die Unwägbarkeiten, die eine – zugegeben optimistische – Planung grundlegend über den Haufen werfen können. Zwar haben wir vor 14 Tagen auf Facebook noch verkündet, dass bis auf den 23. / 24. Mai alle Termine wie in der Kampagne verlautet stattfinden werden.
Wir müssen diese Aussage zurücknehmen und können nun mit Sicherheit sagen, dass wir vor Herbst nicht mit dem Bau beginnen werden.
Wir entschuldigen uns bei jenen, die sich extra für den Termin frei genommen haben und eventuell sogar einen Urlaub in Kärnten eingeplant haben. Nun – Urlaub in Kärnten zu machen ist nie eine verkehrte Entscheidung. Aber natürlich wollen wir nicht sarkastisch wirken. Und bieten daher folgende Lösung an:
Wir werden an den beiden best gebuchten Terminen 13. / 14. Juni und 11. / 12. Juli für alle Startnext – Workshop-Bucher GRATIS – VORAB – WORKSHOPS anbieten. Denn einige beschäftigen sich bereits mit der Planung ihres eigenen EBH und wollen vor allem wissen, was bei den Einreich-Unterlagen zu beachten ist, oder wollen von uns Planungs-Hilfestellung bekommen. Da ist es noch nicht so wichtig, zu wissen, wie sich Naturlehm zwischen den Zehen anfühlt. Vom Lehrplan werden wir lediglich in den Punkten ‚Hausbesichtigung‘ abweichen.
Wer einen der beiden Termine nicht als Ersatz-Termin gekennzeichnet hatte, möge uns bitte - falls er das Angebot wahrnehmen möchte - einen der beiden Termine bekanntgeben.
Der Kurs wird in Keutschach am See, südlich des Wörthersees in Kärnten, gehalten. Vergesst also eure Badehosen und Bikinis nicht!
Wer möchte, kann danach – auch Jahre später – bei einem regulären Workshop mitmachen, und damit sein Dankeschön einlösen. Denn ihr wisst ja - wir werden ganz besonders die Unterstützer der ersten Stunde nie vergessen. Es wird sicher nicht unsere letzte Crowd-Funding – Kampagne sein. Aber ihr seid eben besonders, weil ihr allein an Bilder und ein Konzept geglaubt habt. Und weil ihr diese Unwägbarkeiten mitmachen müsst.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf ein baldiges persönliches Kennenlernen!

Euer EBH - Team

Pst – nicht weitersagen: ein Wolfi-Leak noch als besonderes Schmankerl für die treuesten EBH – Fans: wir haben die Bauverhandlung am Weissensee auf Anhieb geschafft und halten einen positiven Baubescheid für die ersten fünf Ferienhäuser in Händen! Das wird das Haupt-Thema im nächsten Blog-Eintrag..