Blog

16. Dec 2015

„Im Jahr 2015 hat sich in Österreich viel in Sachen Crowdfunding getan.“

30. Oct 2015

Liebe EinBaumHaus – Fans!

19. May 2015

Liebe Workshop-Teilnehmer und EinBaumHaus – Fans.

03. May 2015

So, nach langwieriger Organisationsarbeit stehen nun die Termine für die Workshops fest. Nur den ersten Temin am 23. Mai werden wir nicht halten können, ansonsten bleibt alles wie gehabt. Alle Teilnehmer werden noch persönlich informiert und die Ersatztermine abgestimmt

17. Mar 2015

Liebe EinBaumHaus - Gemeinde!

02. Feb 2015

Liebe/r UnterstützerIn,

die letzten Monate hier waren wirklich spannend, aufregend, und eines ist sicher: wir werden diese Kampagne nie vergessen!
Du hast deinen Teil zum Gelingen beigetragen, und dafür sind wir dir sehr dankbar.

Und wie cool ist das: dein Name steht im EinBaumHausBuch - und wenn deine Urenkel in 70 Jahren auch Urlaub am Weissensee machen, werden sie deinen Namen noch immer dort finden!

28. Jan 2015

Liebe Leute, es hat riesig Spaß gemacht mit euch!

19. Jan 2015

Liebe Freunde und Unterstützer, eine ganz wichtige und oft gestellte Frage möchten wir hier kurz beantworten.

12. Jan 2015

Lange hatte es gedauert, um die besten Plätze zu evaluieren, und immer noch kommen durch die anhaltende Medienpräsenz neue Bauplatzangebote.

Dauerhaft öffentlicher Zugang und absolute Freiheit bei Bau und Buchungszeitenvergabe hatten oberste Priorität! Wir haben nun die Partner, die wir uns wünschten, doch haben wir uns mit der Vertragserstellung im Bauwesen und dem komplizierten Superädifikat verschätzt.

08. Jan 2015

Spät aber doch, und nach langen Evaluierungsrunden, haben wir uns für zwei hervorragende Bauplätze mit entsprechendem Umfeld als Finalisten entschieden!

Ein Hotelbetrieb stellt - anders als eine Privatperson - eine umfassende und professionelle Betreuung von Gästen, Journalisten und Besuchern sicher, und kann im Gegenzug mit einem enormem PR-Wert rechnen. Unsere präsumtiven Partnerbetriebe liegen im Osten und im Westen von Kärnten.